Noveto und Yanfng Automotive Interiors gehen Partnerschaft ein

Noveto Systems™ und Yanfeng Automotive Interiors (YFAI) gaben bekannt, eine gemeinsame Allianz im Hinblick auf Produktentwicklung und -vermarktung einzugehen.

Im Rahmen der Partnerschaft wurde ebenfalls die Integration der Noveto Smart Audio Technology bei den Kunden von Yanfeng Automotive Interiors in ganz Europa und China angekündigt.

„YFAI ist dafür bekannt, immer einer der ersten zu sein, der revolutionäre Technologien innerhalb der Automobilbranche auf den Markt bringt. Dies, kombiniert mit der globalen Reichweite und massiven Marktgröße, macht YFAI zum idealen Partner, um die Audio-Zukunft im Automobil zu gestalten“, sagte Brian Wallace, CEO von Noveto.

Die Smart Audio Technologie von Noveto bietet Stereo- und 3D-Sound ohne Kopfhörer oder herkömmliche Lautsprecher. Da diese Technik problemlos in engen Räumen angewendet werden kann, ist die eine willkommene Lösung für den Einsatz in Automobilen.

„Als globaler Marktführer im Bereich des automobilen Innenraums revolutionieren wir die Zukunft des automobilen Innendesigns, indem wir radikal die Grenzen verschieben“, sagte Han Hendriks, CTO bei YFAI. „Die bahnbrechende Technologie von Noveto, die man hören muss, um sie zu glauben, veranschaulicht diesen Innovationsgeist und wird uns kategorisch von anderen in der Branche unterscheiden.“

Veröffentlichung:
29. Januar 2019

Auto-mat ist eine Initiative von

TCS Logo
 
 

Das Portal wird realisiert von

Mobilitätsakademie
 
 
© 2018 - auto-mat.ch